Anita Active Sport-BHs

Am Wochenende 6. und 7. Mai 2023 fand der erste „Rides & Workshop by LIV und Sporting Women“ in Dresden statt. Rennradbegeisterte Frauen trafen sich am Samstag zum Workshop im GIANT und LIV Testcenter Dresden und am Sonntag zu einer gemeinsamen Ausfahrt.

Themen wie Fahrtechnik-Grundlagen, Tipps zum Bikecheck vor einer Fahrt und richtige Ernährung wurden besprochen, genauso wie angepasste Rennradbekleidung und der richtige Sport-BH.

 

Wir waren gemeinsam mit Anita Active vor Ort.

ein Sport-BH für alle sportlichen Aktivitäten

Wir lieben die Sport-BHs von Anita Active.
Egal ob Fahrrad fahren, Joggen oder Reiten – die funktionell geschnittenen Sport-BHs von Anita Active halten das, was sie versprechen: Nämlich Ihre Brust.
Eine überragende Passform dank umfangreicher Tragetests und langjähriger Erfahrungen, ein angenehmes Körperklima dank ausgewählter Materialien und optimalen Halt bei jeder Sportart dank perfekter Schnittform von Cup AA bis K zeichnen alle Anita Active Sport-BHs aus.

LIV Workshop

Hier gab es wertvolle Informationen zu Fahrtechnik, Bike-Check und richtiger Ernährung.

Anita Active sponsert tolle Give-Aways

LIV RENNRAD WORKSHOP

Am Samstag trafen sich alle Teilnehmerinnen zum Technik-Teil vor Ort im GIANT und LIV Testcenter Dresden und erhielten ihre Goodie-Bag. Wir haben die Goodie-Bag von sportingWOMEN zusätzlich mit einem Einkaufs-Gutschein und Anita Active mit einem Headtube, einem Anita-Wäschenetz und einem sportlichen Minirucksack gefüllt.

Das Wissen und die Informationen vom ersten Tag wurden gleich am Sonntag bei einer gemeinsamen Ausfahrt ins Dresdner Umland angewendet. Ein großer Dank geht auch Anna vom Triathlon-Verein Dresden, die nicht nur an den beiden Tagen für die Frauen die Anprechpartnerin war.

DIE SPORTING WOMEN COMMUNITY

Bei sportingWOMEN haben Frauen in jeglicher Alters- und Leistungsstufe die Möglichkeit, Teil einer sportbegeisterten Community zu sein. sportingWOMEN möchte jede Frau darin bestärken, ihre eigene Power zu entdecken und zu entfalten. Denn in jeder von uns steckt eine #strongHER – ob sportlich, beruflich oder mental.

SCHWANGER KLEIDET

Sind Sie auf der Suche nach Still-BHs oder Bademode für Schwangere?
Kommen Sie mit zu bauchgefühl Umstandsmode und Stillmode.

d
Verschenken Sie ein gutes Gefühl!

Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, als Dankeschön oder einfach nur so – mit unserem Geschenkgutschein liegen Sie immer richtig.